Wir, das sind mein Mann, unsere beiden Töchter im Alter von 6 und 8 Jahren, unsere Pferde, unsere Bullys und ich, leben zusammen auf einem großem Hof in einem ruhigen Dorf.
Da ich selbst von Klein auf mit Tieren aufgewachsen bin, kann ich mir keine schönere Kindheit für unsere Mädchen wünschen. So lernen sie Verantwortung zu übernehmen und gewinnen dadurch treue Freunde.
Wir sind eine Familie – Tiere und Menschen – und wir sind immer für einander da!


Deckrüde Leo

Leo ist ein Reinrassige Französische Bulldogge Deckrüde. Solid Lilac aa dd bb Ee kyky
Mit Ahnentafel und ZTP HD 0 ED 0 KW 0 PL 0 Augen Herz ohne Befund .
Muskulös und Sportlich ca 13 kg.

Er hat erfolgreich gedeckt ! Wurfstärke ab 5-10 Welpen .
Leo steht für gesunde Damen zu decken bereit durch künstliche Besamung.


Gesundheit

Da die Gesundheit für uns an erster Stelle steht ist mein Ziel, dass unsere Nachzuchten genauso gesund sind wie unsere Hündinnen. Diese werden in regelmäßigen Anständen dem Tierarzt vorgestellt.
Auch lasse ich mir Zeit den richtigen Rüden für meine Mädchen zu finden. Es ist mir wichtig, dass sie ebenfalls gesund sind und zu unseren Mädels passen.